· 

#schönerwohnen


Ein Thema was mich aktuell sehr beschäftigt ist das Thema Interieur. 


Ich habe momentan total Lust auf Veränderung in meinen vier Wänden und habe mich deshalb von vielen Dingen getrennt, um mich in dem Dschungel von Schränkchen, Tischen, massenhaft Deko und unnötigem Klimbim wieder wohlzufühlen :)


Der erste Eindruck war durchweg positiv. Es war richtig befreiend so viel überflüssige Gegenstände auszumisten und sich nur auf die wichtigsten Dinge zu fokussieren. Meine neuen Wohnaccessoires habe ich dabei mit besonderer Vielfalt ausgewählt.



Zum einen habe ich mir tolle Poster und Rahmen bei Posterland bestellt. Online auf https://posterland.de findet ihr eine riesen Auswahl unterschiedlicher Designs zu den unterschiedlichsten Themen wie bspw. Abstrakt, Architektur, Fashion, Illustrationen, Landschaft, Vintage und Mindfulness. 


Darüber hinaus gibt es unterschiedliche Kollektionen und sogar Poster vieler Designer. Was mir an Posterland neben der großen Auswahl besonders gut gefallen hat, ist die gute Papierqualität und die schnelle Lieferzeit von 2-5 Tagen. 



Ein weiterer wichtiger Bestandteil meiner Wohnung sind die vielen neuen Pflanzen. Bis vor einem Jahr hatte ich nur eine Pflanze, die hartnäckig genug war um bei mir zu überleben :)



Mittlerweile zähle ich über 20 Pflanzen in meiner Wohnung und mein kleiner Dschungel wächst und gedeiht. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel Spaß bereitet mich täglich um meine Pflanzen zu kümmern, aber sie machen die Wohnung einfach so viel gemütlicher und es macht richtig Spaß ihnen beim Wachsen zuzusehen. 


Insgesamt habe ich mich für einen Mix aus Retro und Moderne entschieden und freue mich das Projekt weiter und weiter zu vertiefen. Ich habe noch viele Ideen im Kopf und werde als nächstes das Wohnzimmer mit neuer Couch, neuem Sideboard und neuem Teppich in Angriff nehmen :)


Was sind eure Tipps für eine schöne, stylische und trotzdem gemütliche Einrichtung?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0