· 

Social Media Detox und Entspannung über die Feiertage



Erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr ihr Lieben! Habt ihr die Feiertage gut überstanden? 



Wir haben es die letzten Tage auf jeden Fall ganz entspannt angehen lassen. Sowohl um die Weihnachtsfeiertage als auch um das Silvesterwochenende :) 

Ich habe mir auch mal wieder bewusst eine Auszeit von Social Media und allem was dazu gehört genommen! 


Und wisst ihr was? Das tat mal wieder richtig gut! Da sich meine tägliche Arbeit zum Großteil am Handy abspielt, komme ich auch gut und gerne mal auf eine Nutzungsdauer von sechs Stunden am Tag. Über die Feiertage habe ich sie auf das Minimum reduziert und gemerkt wie endschleunigend es ist. 



Werbung

Die meiste Zeit haben wir mit Netflix in unserem schönen neuen Boxspringbett Pego von Hardeck verbracht. Ich glaube ich habe noch nie so viel Zeit in meinem Bett verbracht wie aktuell :) 

Es ist aber auch einfach so bequem und das hohe Kopfteil lädt förmlich zum Serienmarathon ein! Die einzige Gefahr ist, dass man in Zeiten von Homeoffice gar nicht mehr aus dem Bett möchte und selbst den Arbeitsplatz ins Schlafzimmer verlagert :) 



Neben dem Gemütlichkeitsfaktor und dem hohen Schlafkomfort gefällt mir aber auch das minimalistische, moderne und vor allem edle Design aus Leder total!


Hier noch ein paar tiefergreifende Informationen zu unserem Boxspringbett Pego, falls ihr auch mit dem Gedanken spielt euch eins zu kaufen. Das Bett ist insgesamt in 7 Farben erhältlich und wir haben es in Mammut genommen. Es besteht aus zwei 7-Zonen-Taschenfederkernmatratzen als Partnermatratze in den Härtegraden drei und vier (standardmäßig) mit zwei Matratzenkernen in einem durchgängigen Bezug und mit einem umlaufenden Reißverschluss. Das Kopfteil hat eine schlichte Steppung und die Liegefläche ist ca. 180 x 200 cm. Das Stellmaß insgesamt beträg ca. 182 x 117 x 209 cm (B/H/T).



Schreibt mir bitte immer gern bei Fragen! 


Ich freue mich von euch zu hören und wünsche euch ansonsten noch einen ganz tollen Start ins neue Jahr :)


Liebste Grüße und bis bald,

Sophia


Kommentar schreiben

Kommentare: 0