· 

Warum schreibe ich nun auch noch einen Blog?


Es gibt schon unzählige Blogs zu allen erdenklichen Themen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ziemlich spät dran bin, um noch eine Lücke zu finden, die vielleicht noch nicht bedient wird. Aber das ist auch gar nicht meine Intension. 

Ich habe mich dazu entschlossen diesen Blog zu schreiben, um meine Erfahrungen und Erlebnisse auf meinem Asientrip festzuhalten, um einerseits eine Plattform für Erinnerungen zu schaffen und gleichzeitig Interessierte an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Ich denke gerade für Familie, Freunde und Bekannten ist so ein Blog eine super Sache, um regelmäßig Updates zu erhalten und nicht meine kostbare Reisezeit durch lange Telefonate oder unzählige WhatsApp Chats zu strapazieren :)

 

Ansonsten ist das ganze Thema Blog noch ziemliches Neuland für mich. Ich lese weder viele Blogs anderer Leute noch weiß ich wie man so ein Thema technisch und auch schriftlich am besten angeht. Ich bin deshalb total auf euer Feedback gespannt und immer offen für neue Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Vielleicht schaffe ich es auch zeitlich den Blog nach meiner Reise weiterzuführen – dann würde ich wahrscheinlich überwiegend die Bereiche Fashion, Lifestyle und Interior angehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das ganze Thema Blog bei mir entwickeln wird, ob ich Spaß daran finde und natürlich wie es euch gefällt :)

  

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Wenn ihr Anregungen für neue Themen habt oder Dinge, die ihr schon immer einmal von mir wissen wolltet - schreibt mir gern! Ich freue mich auf eine interaktive Kommunikation mit euch :)

Liebste Grüße aus dem schönen Hamburg, Sophia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rike (Mittwoch, 29 November 2017 09:18)

    Ich freu mich schon auf deinen Blog und die Einträge aus Asien Maus! <3

    Liebe Grüße
    Rike
    www.rikelila.com