deutschland

deutschland · 02. März 2020
Werbung Nach 7 Jahren Hamburg meint man eigentlich die wichtigsten Spots der Stadt zu kennen oder? Gerade in meinem Lieblingsviertel der Schanze habe ich mich immer ganz gut zuhause gefühlt, aber unsere kulinarische Stadtführung am vergangen Samstag hat mir noch einmal einen ganz neuen Eindruck in das Viertel gegeben :)
deutschland · 28. September 2019
Nachdem wir stressbedingt die letzten Monaten kaum Zeit zum Durchatmen hatten, haben wir uns nach Kays erfolgreicher Physikumsprüfung endlich mal wieder eine entspannte Auszeit gegönnt.
deutschland · 03. Juni 2018
Hamburg - für mich die schönste Stadt Deutschlands! Natürlich musste ich während meines Deutschlandurlaubs auch ein paar Tage in meiner geliebten Wahlheimat verbringen.
deutschland · 24. Mai 2018
Nachdem ich meinen Asientrip gegen drei Wochen Deutschland eingetauscht habe, hat es mich ziemlich schnell wieder an die Küste gezogen. Denn was wäre Urlaub vom Urlaub ohne Strand und Meer? Über Pfingsten ging es deshalb für mich auf die schöne Insel Rügen und in die schönste Ferienwohnung, in der ich bisher war :)