travel

travel · 11. November 2018
Viele haben mich gefragt: Wo hat es dir am besten gefallen? Was ist dir am meisten ans Herz gegangen oder was war dein absolutes Highlight? Am Anfang ist es mir sehr schwer gefallen darauf zu antworten, aber langsam kann ich meine ganzen Erlebnisse und Eindrücke ordnen und euch darauf ein Feedback geben!
travel · 03. März 2018
Mehr als einen Monat bin ich nun schon unterwegs. Es sollte eine ganz neue Erfahrung für mich werden. Das erste mal Asien, das erste mal allein in den Urlaub und dann auch gleich für ein halbes Jahr. Meine Familie war skeptisch, meine Freunde haben sich für mich gefreut, aber was die Reise in den ersten vier Wochen wirklich in mir bewegt hat, könnt ihr hier lesen.
travel · 18. Februar 2018
Nachdem ich meinen Travelblog gestartet habe und nun tagtäglich von meiner Reise und meinen ganzen Eindrücken berichte, erhalte ich viele Fragen von euch zu meinem Asientrip. Die Fragen, die ich am häufigsten von euch gehört habe, habe ich nun in diesem Blogbeitrag zusammen geschrieben :)