lifestyle

lifestyle · 03. Januar 2022
Erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr ihr Lieben! Habt ihr die Feiertage gut überstanden?
lifestyle · 31. Januar 2021
Manchmal muss man die halbe Welt bereisen, um sein passendes Gegenstück zu finden. Vor drei Jahren hat Amors Pfeil in Kambodscha ein Ziel gefunden.
lifestyle · 28. Januar 2021
Ein Thema was mich aktuell sehr beschäftigt ist das Thema Interieur.
lifestyle · 30. Dezember 2019
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. 2019 war privat sowie auch beruflich eines der aufregendsten Jahre für mich. Die vielen Urlaube, die ersten Schritte in die Selbstständigkeit und letztendlich sogar noch ein spontaner Wohnortwechsel nach Rostock. Aber was ist sonst noch passiert und was erwartet mich im nächstes Jahr? Dazu gibt es hier ein paar kleine Einblicke :)
lifestyle · 30. Dezember 2018
Wahnsinn - da ist das Jahr schon wieder vorbei! 2018 war mein bisher aufregendstes Jahr überhaupt. Ich bin das erste Mal für 6 Monate aus meinem Job ausgestiegen, habe mich allein nach Asien aufgemacht und dort unheimlich viele und vor allem tolle Eindrücke sammeln dürfen. Aber was ist sonst noch 2018 passiert und was erwartet mich im nächstes Jahr? Dazu gibt es hier ein paar kleine Einblicke :)
lifestyle · 20. Oktober 2018
Alle die mir schon länger folgen, wissen, dass ich ein absoluter EMS Fan bin. EMS steht übrigens für „Elektrische Muskelstimulation“ und hört sich schlimmer an als es ist!
lifestyle · 23. Juli 2018
Die meisten von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen. Ich habe mich in den letzten Tagen von meiner langen Mähne getrennt. Warum meine Haare weichen mussten und ich mit meiner neuen Frisur jetzt wirklich glücklich bin, könnt ihr hier lesen :)
lifestyle · 31. Mai 2018
Frühstück ist für mich definitiv die wichtigste Mahlzeit am Tag! Ich liebe es gemütlich, ausgewogen und vor allem gesund zu frühstücken, aber dafür bleibt leider oft viel zu wenig Zeit im Alltag!
lifestyle · 26. Januar 2018
Ich plane den Trip seit Jahren und nun wird es ernst. Meine letzten Stunden in Deutschland sind angebrochen. Auf einmal wird mir alles ganz anders bewusst - die letzte Runde joggen im Stadtpark mit Joey, die letzte EMS Einheit, der letzte Wein mit meiner Nachbarin und der letzte Abend in meiner Wohnung bevor darin nun für ein halbes Jahr jemand anderes lebt.
lifestyle · 31. Dezember 2017
Nachdem ich Ende letzten Jahres dachte, dass 2017 mein Jahr wird und ich das jetzt leider nicht voll und ganz bestätigen kann, gilt es nun die ganze Energie in 2018 zu stecken. 2018 kann also eigentlich nur mein Jahr werden :)

Mehr anzeigen