lifestyle

lifestyle · 20. Oktober 2018
Alle die mir schon länger folgen, wissen, dass ich ein absoluter EMS Fan bin. EMS steht übrigens für „Elektrische Muskelstimulation“ und hört sich schlimmer an als es ist! Da mich in den letzten Tagen sehr viele Nachrichten zu der Trainingsmethode erreicht habe, schreibe ich euch einfach mal die wichtigsten Informationen in diesem Blogbeitrag zusammen :)
lifestyle · 23. Juli 2018
Die meisten von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen. Ich habe mich in den letzten Tagen von meiner langen Mähne getrennt. Warum meine Haare weichen mussten und ich mit meiner neuen Frisur jetzt wirklich glücklich bin, könnt ihr hier lesen :)
lifestyle · 31. Mai 2018
Frühstück ist für mich definitiv die wichtigste Mahlzeit am Tag! Ich liebe es gemütlich, ausgewogen und vor allem gesund zu frühstücken, aber dafür bleibt leider oft viel zu wenig Zeit im Alltag! Ich habe euch schon öfter von den leckeren Smoothie Balls von Hummingbird berichtet, aber da letzte Woche so viele Nachfragen zur Handhabung und den Rezepten kamen, widme ich meinem Lieblingssmoothie auch gern einen Blogbeitrag :)
lifestyle · 26. Januar 2018
Ich plane den Trip seit Jahren und nun wird es ernst. Meine letzten Stunden in Deutschland sind angebrochen. Auf einmal wird mir alles ganz anders bewusst - die letzte Runde joggen im Stadtpark mit Joey, die letzte EMS Einheit, der letzte Wein mit meiner Nachbarin und der letzte Abend in meiner Wohnung bevor darin nun für ein halbes Jahr jemand anderes lebt.
lifestyle · 31. Dezember 2017
Nachdem ich Ende letzten Jahres dachte, dass 2017 mein Jahr wird und ich das jetzt leider nicht voll und ganz bestätigen kann, gilt es nun die ganze Energie in 2018 zu stecken. 2018 kann also eigentlich nur mein Jahr werden :)
lifestyle · 31. Dezember 2017
Auf diesen Blogbeitrag freue ich mich schon ganz besonders. Ich lese von anderen auch super gern solche persönlichen Insights und wollte deshalb auch unbedingt das Thema aufgreifen. Wer mir auf Instagram folgt, weiß sicher schon jede Menge über mich. Hier kommen jetzt aber noch 10 Fakten, die ihr auf jeden Fall noch nicht von mir wisst :)
lifestyle · 30. Dezember 2017
Gibt es heutzutage nicht schon genug Blogs? Mein Anreiz nun auch einen zu schreiben und euch neben Instagram auch hier an meinem Leben teilhaben zu lassen.