about

Positive Vibes Only!

Getreu diesem Motto lebe ich jeden Tag voller Vorfreude auf alles was mich erwartet, positiver Energie und

Dankbarkeit für alles was ich habe.

 

Seit fünf Jahren bin ich glückliche Wahlhamburgerin und lebe hier mit meinem kleinen Jackrussel Joey. Beruflich habe ich mich nach meinem Master Studium komplett dem Marketing eines Schweizer IT Unternehmens gewidmet. Nach Feierabend bin ich entweder beim Sport, mit Joey im Stadtpark oder mit Freunden in einem gemütlichen Café oder einer szenigen Bar anzutreffen. Sportlich lasse ich mich am liebsten beim EMS elektrisieren, beim HIIT Training auspowern oder schmettere ein paar Bälle in meinem Volleyballverein.

 

Ansonsten liebe ich es zu lachen, zu reisen, neue Leute kennenzulernen und einfach tolle Momente zu erleben. Deshalb habe ich mich im Januar 2018 auch dazu entschieden ein halbes Jahr Südostasien zu bereisen. Thailand, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Singapur und Indonesien durfte ich dabei genauer kennenlernen.

 

Freunde beschreiben mich eher aktiv als Couchpotato, eher laut als leise und eher warmherzig als gefühlskalt.

Aber mach dir gern selbst ein Bild und lass mich dich mitnehmen auf eine Reise durch mein Leben und bald die ganze Welt.

 

Ich freue mich auf dein Feedback.

Liebste Grüße aus Hamburg,

Sophia