· 

Meine liebsten Hosentrends für diesen Herbst


Werbung

Ich liebe den Herbst! Alles ist so schön farbenfroh, es ist noch nicht ganz so frisch und man kann endlich wieder ein paar coole, längere Looks tragen. Die Herbstmode ist sogar meine liebste und deshalb habe ich euch heute mal drei herbstliche Looks mit meinen drei Lieblingsmodellen von Stehmann Pants (www.stehmann.de) zusammengestellt. 

 


Mein absoluter Lieblingstrend diesen Herbst ist Karo. Was die Form betrifft stehe ich total auf Hosen mit weitem Bein. Es war gar nicht so leicht eine Hose mit Karo-Muster zu finden, die nicht klassisch geschnitten ist. Bei Stehmann Pants habe ich ein passendes Modell (Chrom-682) in der Herbst und Winter Kollektion gefunden. In Kombination mit einem kuscheligen Alpaka-Pulli in beige, einem lässigen Mantel und hohen Schuhen ein Mix aus elegant, chic und modern. Die Hose lässt sich mit Blazer und Bluse aber auch super für Business Zwecke stylen. Ich liebe Sie und ihr werdet sie sicher noch öfter zu sehen bekommen :)



Neben Muster und Form ist senfgelb die absolute Herbstfarbe Nummer eins für mich. Da ich mich bei meinem ersten Look für einen weiten Hosen-Schnitt entschieden habe, sollte das zweite Modell auf jeden Fall figurbetonter sein. Die Texas-705W von Stehmann Pants bringt neben dem engen Schnitt und der senfgelben Farbe außerdem noch etwas Sportlichkeit durch die Streifen an den Seiten in den Look. Kombiniert mit einem Karo-Mantel, einem Strickpulli, lässigen Boots und einem Hut komplettiert sie mein Herbststyling Nummer zwei.



Um meine Hosentrends zu vervollständigen habe ich mich beim dritten Style für einen lässigen Look entschieden. Da ich überwiegend im Homeoffice arbeite, ist Bequemlichkeit eine der wichtigsten Kriterien bei der Wahl meines täglichen Outfits. Das Modell Roxana6-745 hat deshalb auf jeden Fall Potential zur meist getragenen Hose diesen Herbst :) Sie ist sportlich geschnitten und lässt sich am Bund mit einem Tunnelzug schließen. Durch das hochwertige Material und den glänzenden Stoff kann man sie aber auch problemlos im Office tragen und es sich trotzdem gemütlich machen! Besonderer Hingucker bei der Jogg-Pant ist das bedruckte Band am Bund. Zum sportlichen Look habe ich einen Pulli, einen Longblazer sowie eine Mütze und Sneaker kombiniert.



Welcher Look gefällt euch am besten? Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch ein tolles Wochenende.


Liebste Grüße,

Sophia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melinda (Donnerstag, 14 November 2019 08:06)

    Ein schlöer Beitrag!
    Mir gefällt der Style mit der gelben Hose am besten! So schön farbenfroh und fröhlich - genau das, was man im oft doch regnerischen Herbst braucht.

    Einen lieben Gruß
    Melinda (meliundamariola.de)